Eröffnung Sihlpost Club

Der erste Club in der Europaallee: Ab dem 1. Dezember verwandelt sich die Hiltl Sihlpost nachts in ein Hip-Hop-Lokal für Erwachsene!

Nach dem Hiltl Club im Haus Hiltl, dem Perle Club im Hiltl Langstrasse folgt nun der dritte Streich in der Hiltl Sihlpost: Ab dem 1. Dezember 2017 tanzen hier am Wochenende ab 23 Uhr Erwachsene im ersten Club der Europaallee – dem Sihlpost Club!

Die Segel sind klar gesetzt: Einlass erst ab 25 Jahren. «Das Restaurant Hiltl in der Europaallee soll zum Partymekka für erwachsene Hip Hopper werden. Von der Musik her wollen wir Hip Hop, R&B, Rap, Neo-Soul und alles, was mit Black Music zu tun hat, bieten.», so Argjent Baftiri, der zusammen mit Davide Caccia die SiPo Club GmbH gegründet hat und den Sihlpost Club leiten wird.

(Davide Caccia (links), Argjent Baftiri (rechts), Foto: Reto Oeschger via Tages-Anzeiger)

Das Programm wird grösstenteils von ihnen zusammengestellt, daher setzen sie auf lokale und internationale DJs – doch sollen auch Überraschungen in Form von internationalen Acts nicht ausbleiben, was sie mit den Partyreihen Smooth N Sexy, ADDICTION und ADORN seit Jahren schon im Hiltl Club bewiesen haben.

Wir wünschen unseren langjährigen Partnern von Restlezz und dessem Team viel Erfolg! In dem Sinne: HIP HOP HOORAY!

Webseite Sihlpost Club

Facebook Sihlpost Club